Während der Schulferien können wir leider kein Training anbieten, da zu dieser Zeit die Hallen nicht genutzt werden dürfen.

Du hast Interesse am Badmintonsport?

Unsere kunterbunte Gruppe, die vom Anfänger bis zum ambitionierten Mannschaftsspieler jeden Spielertypen enthält, könnte für dich genau das Richtige sein. Bei allen unseren Trainings steht der Spaß am Spiel absolut im Vordergrund. Einerseits bieten wir dir die Möglichkeit freitags am freien Training in unserer Einfeld-Halle in Scherpenseel teilzunehmen. Dort werden in erster Linie fair verteilte Doppel oder Mixed gespielt, bietet sich auf dem begrenzten Platz jedoch die Möglichkeit, ist auch ein Einzel denkbar. Wenn du schon etwas mehr Erfahrungen im Badminton hast und darüber hinaus ambitioniert bist, dich möglichst effektiv zu verbessern, bieten wir andererseits unser Donnerstags-Training in der Gesamtschul-Halle in Palenberg mit einem hervorragenden Badminton-Trainer an, der dich unter Garantie an deine konditionelle und spielerische Grenze bringen wird und dabei die unterschiedlichen Spielstärken optimal berücksichtigt.

Falls du Interesse an unserem Badminton-Training hast, bist du herzlich eingeladen einfach an einem Training teilzunehmen oder dich telefonisch oder per Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über jede/n neue/n Mitspieler/in!

Aktuelle Ergebnisse und Informationen rund um den Badmintonsport finden Sie zur Zeit noch auf der Website der Badminton Abteilung.

Wir werden demnächst alle Informationen hier für Sie bereitstellen.

Ab zur Badmintonabteilung

Trainingszeiten